Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 



-lich willkommen in meinem Sammelsurium !
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 7.373 mal aufgerufen
 Einträge in meinem Gästebuch
WEBMASTER ( Gast )
Beiträge:

22.10.2006 15:45
Das externe Gaestebuch hier forgefuehrt Antworten

Da in dem alten Gaestebuch immer wieder penetrant sexistische Mitteilungen
vorgenommen wurden, diesem aber kein Einhalt geboten werden konnte, wird
dies Gaestebuch hier nunmehr fortgefuehrt. Eintraege aus dem externen Gaestebuch
werden hierher kopiert. Weiterhin viel Spass in diesem Forum, und mit diesem GB.

WEBMASTER ( Gast )
Beiträge:

22.10.2006 15:48
#2 RE: Das externe Gaestebuch hier forgefuehrt Antworten

Datum: 05.09.2006 09:50:50 Uhr
DUNCAN SMILE
http://www.duncan-smile.net
Hallo Cadu ,:)
viel Erfolg und Spass mit Deiner Seite und diesem neuen Gaestebuch. Auf das Du viele
nette Leute kennenlernst, die Dir beim Aufbau
Deiner grandiosen Arbeit beiseite stehen.
Herzlichst
Duncan Smile

WEBMASTER ( Gast )
Beiträge:

22.10.2006 15:50
#3 RE: Das externe Gaestebuch hier forgefuehrt Antworten

Datum: 05.09.2006 11:56:55 Uhr
gezubbel
http://gezubbel.de
Hallo, Cadu :)
Dein Forum ist ganz nach meinem Geschmack!
Aus meinem Sammelsurium kann ich bestimmt einige Beiträge beisteuern.
Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg dabei, Dein Forum mit Leben zu füllen.

Hallo gezubbel, :-)
Herzlich willkommen auf meinen Seiten!
Freut mich sehr, dass dir mein Sammelsurium gefällt. *smile*
Und es wäre wunderbar, wenn du noch weitere so leckere Rezepte oder auch anderes beitragen könntest.

WEBMASTER ( Gast )
Beiträge:

22.10.2006 15:51
#4 RE: Das externe Gaestebuch hier forgefuehrt Antworten

Datum: 06.09.2006 19:22:24 Uhr
TerraWoman
Hallo Cadu... ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Forum. Du hast Dir ja ne Menge vorgenommen und sicher wird es von Tag zu Tag vollständiger.
Lieber Gruß :)

Huhu TerraWoman, :-)
Jau, da hab ich mir wirklich viiieeel vorgenommen... aber das Forum muss ja nicht gleich nächste Woche vollgeschrieben sein, gelle... ;-)
Hab eine schöne Zeit, und schau gerne jederzeit in meinem Sammelsurium vorbei *smile*
Herzlichst,
Cadu

WEBMASTER ( Gast )
Beiträge:

22.10.2006 15:52
#5 RE: Das externe Gaestebuch hier forgefuehrt Antworten

Datum: 22.09.2006 09:38:17 Uhr
makkede
Hallo Cadu,
auch ich wünsche Dir in Deinem Forum viel Spass und gutes Gelingen mit den Worten:
Jeder Tag, an dem lebt und der vergangen ist ohne Freude
den hat man vertan
denn Tage kehren nicht wieder!
Sei herzlichst gegrüßt Makkede

Hallo Makkede, :-)
Herzlich willkommen in meinem Sammelsurium! *smile*
Bitte sei nicht böse, dass ich mich erst jetzt für deinen lieben Eintrag im Gästebuch - und vor allem für deine Registrierung in meinem Forum! -bedanke... bin zur Zeit beruflich so engagiert und dementsprechend "leicht" gestresst, dass ich einfach keine Zeit fand für mein geliebtes Forum. .. *seufz*
Hab viel Spaß in meinem Sammelsurium! Ich freue mich auf deine Beiträge,
herzlichst,
Cadu

gezubbel ( Gast )
Beiträge:

16.07.2007 22:47
#6 RE: Das externe Gaestebuch hier forgefuehrt Antworten


Hallo, Cadu

Dein Forum sah so verlassen aus, dass ich mich 'genötigt' sah, mal wieder etwas Leben hereinzubringen.

Ganz liebe Grüße,

Gezubbel

 Sprung  

DUNCAN´S AUTOREN AKADEMIE - :http://www.duncan-smile.org/ DUNCAN SMILE´S REISEN - :http://www.duncan-smiles-reisen.info/ KONTAKTADRESSEN:info.duncan.smile@gmx.net medien_il@walla.co.il presse_il@yahoo.de medien_il@myway.com
© 2006 / 2007 / 2008 © by Duncan Smile sponsored by Smile-Design - Alle Rechte vorbehalten - All rights reserved..
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz